EAV-Archiv verUNsicherung.de
Suche   Neueste Themen   Beliebteste Themen   FAQ  
Registrieren  /   Anmelden 
[Logo]
Regensburg, 31.07.2010  XML
Foren-Übersicht » Konzerte
Autor Beitrag
die Neue
Held in der Lehre

Beigetreten: 11.04.2010 14:08:08

Hallo Ihr Lieben,

werde jetzt zur Best of Show nach Regensburg im Juli fahren, da ich die noch nicht gesehen hab. Mal schauen ob es sich lohnt. Vielleicht kann man sich ja da mit anderen Fans treffen, denn ich muss alleine hinfahren, weil ich keinen EAV Fan in der Familie hab, heul. Meldet doch einfach mal.

Liebe Grüße

Inge
Dummheit ist erlaubt, Rauchen ist verboten.
[Email] [MSN]
Flachzange
Held in der Verunsicherung
[Avatar]

Beigetreten: 22.12.2008 19:09:38

Ich werd auf jeden Fall da sein!
[MSN]
die Neue
Held in der Lehre

Super, Du warst es doch auch der mich vom Bahnhof in Regensburg mitnehmen wollte. Wäre klasse wenn wir weider in Kontakt bleiben können. Kenn mich auch hier noch nicht so ganz aus, ist alles neu für mich und bin für jede Hilfe dankbar
[Email] [MSN]
Flachzange
[Avatar]

Jepp, das war und bin ich

Kein Problem, übers Forum sowieso, und zeitnah überlegen wir uns einfach, wie wir des dann machen
[MSN]
s'Muaterl
Held
[Avatar]

Beigetreten: 06.12.2008 22:31:17

Flachzange schrieb:Jepp, das war und bin ich

Bist du sicher? Schau lieber nochmal nach
Flachzange
[Avatar]

Relativ sicher!
[MSN]
die Neue
Held in der Lehre

Hi hi doch doch kann mich genau erinnern das er es war. Alles klar bin ja öffters hier.

Danke
[Email] [MSN]
morn
Echter Held

Beigetreten: 07.12.2008 00:31:49

Flachzange schrieb:Von der Lage her wärs doch auch geeignet für ein kleines Fantreffen? Erdinger [...] vielleicht?

Ich fühle mich angesprochen. Bei mir sieht es sehr stark danach aus, als würde es klappen mit dem Konzert. Durch eine unglückliche aber in diesem Fall glückliche Fügung ist dieses Konzert derzeit das für mich am nächsten gelegene des Best-of-featuring-Stranzinger-Blocks. Wenn alles passt, dann werde ich mir die Karte in den nächsten Tagen kaufen.

Unfassbar, dass ich zum ersten Mal überhaupt davon profitiere, dass ich eine IKEA-Family-Card habe. Da kostet doch glatt die Karte 4,80 Euro weniger.

Wie schaut's denn aus? Kriegen wir ein kleines Fantreffen vorher zusammen? Würd mich freuen, mal wieder alte Bekannte zu treffen! Mich würd's auch freuen, wenn einige der vielen neuen Mitglieder hier auch Lust hätten, sich mal im echten Leben zu treffen.
verUNsicherung.de - songswithnamesinthetitle.tumblr.com
[WWW] [ICQ]
die Neue
Held in der Lehre

Das wäre echt schön, wenn es zu einen kleinen Fantreffen kommen würde. Würde Euch sehr gerne mal persönlich kennenlernen.

Liebe Grüße
[Email] [MSN]
Flachzange
[Avatar]

morn schrieb:
Flachzange schrieb:Von der Lage her wärs doch auch geeignet für ein kleines Fantreffen? Erdinger [...] vielleicht?

Ich fühle mich angesprochen. Bei mir sieht es sehr stark danach aus, als würde es klappen mit dem Konzert. Durch eine unglückliche aber in diesem Fall glückliche Fügung ist dieses Konzert derzeit das für mich am nächsten gelegene des Best-of-featuring-Stranzinger-Blocks. Wenn alles passt, dann werde ich mir die Karte in den nächsten Tagen kaufen.

Unfassbar, dass ich zum ersten Mal überhaupt davon profitiere, dass ich eine IKEA-Family-Card habe. Da kostet doch glatt die Karte 4,80 Euro weniger.

Wie schaut's denn aus? Kriegen wir ein kleines Fantreffen vorher zusammen? Würd mich freuen, mal wieder alte Bekannte zu treffen! Mich würd's auch freuen, wenn einige der vielen neuen Mitglieder hier auch Lust hätten, sich mal im echten Leben zu treffen.

Auf jeden Fall! Also ich hab die Karten, suche im Bekanntenkreis noch nach Begleitung, aber ein relaxtes Fantreffen: Unbedingt, bin dabei!
[MSN]
morn
Echter Held

So, meine Karte ist jetzt unterwegs per Post!

Weiß jemand, wie man vom Hbf zum Veranstaltungsort mit den ÖV? Vor allem Abends bei der Rückreise?
[WWW] [ICQ]
Flachzange
[Avatar]

Ggf. kannst du ein PV nutzen und bei mir mitfahren
[MSN]
Chrissy

Beigetreten: 26.12.2008 13:12:56

Da scheint irgendwas los zu sein an dem WE in Regensburg, bis jetzt alle Hotels wo nachgefragt ausgebucht.
morn
Echter Held

@Flachzange: Oh, cool, das wäre großartig!
[WWW] [ICQ]
Flachzange
[Avatar]

Klar, kein Ding.
Kommt noch drauf an, wo ich parke. Hab an Kollegen und dessen Frau dabei, und entweder wir holen dich vom Bahnhof ab, per pedes is die Strecke auch bewältigbar... oder wo anders, dann lotsen wir uns so zamm.

Wird gut werdn!
[MSN]

Foren-Übersicht » Konzerte
Gehe zu:   
This forum is powered by the open source software "JForum"Kontakt