EAV-Archiv verUNsicherung.de
Suche   Neueste Themen   Beliebteste Themen   FAQ  
Registrieren  /   Anmelden 
[Logo]
Regensburg, 31.07.2010  XML
Foren-Übersicht » Konzerte
Autor Beitrag
die Neue
Held in der Lehre

Beigetreten: 11.04.2010 14:08:08

Hallo Ihr Lieben,

werde jetzt zur Best of Show nach Regensburg im Juli fahren, da ich die noch nicht gesehen hab. Mal schauen ob es sich lohnt. Vielleicht kann man sich ja da mit anderen Fans treffen, denn ich muss alleine hinfahren, weil ich keinen EAV Fan in der Familie hab, heul. Meldet doch einfach mal.

Liebe Grüße

Inge
Dummheit ist erlaubt, Rauchen ist verboten.
[Email] [MSN]
Flachzange
Held in der Verunsicherung
[Avatar]

Beigetreten: 22.12.2008 19:09:38

Ich werd auf jeden Fall da sein!
[MSN]
die Neue
Held in der Lehre

Super, Du warst es doch auch der mich vom Bahnhof in Regensburg mitnehmen wollte. Wäre klasse wenn wir weider in Kontakt bleiben können. Kenn mich auch hier noch nicht so ganz aus, ist alles neu für mich und bin für jede Hilfe dankbar
[Email] [MSN]
Flachzange
[Avatar]

Jepp, das war und bin ich

Kein Problem, übers Forum sowieso, und zeitnah überlegen wir uns einfach, wie wir des dann machen
[MSN]
s'Muaterl
Held
[Avatar]

Beigetreten: 06.12.2008 22:31:17

Flachzange schrieb:Jepp, das war und bin ich

Bist du sicher? Schau lieber nochmal nach
Flachzange
[Avatar]

Relativ sicher!
[MSN]
die Neue
Held in der Lehre

Hi hi doch doch kann mich genau erinnern das er es war. Alles klar bin ja öffters hier.

Danke
[Email] [MSN]
morn
Echter Held

Beigetreten: 07.12.2008 00:31:49

Flachzange schrieb:Von der Lage her wärs doch auch geeignet für ein kleines Fantreffen? Erdinger [...] vielleicht?