EAV-Archiv verUNsicherung.de
Suche   Neueste Themen   Beliebteste Themen   FAQ  
Registrieren  /   Anmelden 
[Logo]
Neuer Videoclip?  XML
Foren-Übersicht » News & Tratsch
Autor Beitrag
Häkelgarn
Held
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 15:00:05

Der Regisseur der neuen Clips ist Erik Lattwein. Und siehe da, er hat auch den "God Bless America" Clip produziert. Auf seiner Homepage befindet sich davon eine weitaus bessere Version als auf der "100 Jahre" DVD - mit zahlreichen Comics im Bild: http://www.clip5.de/flv/

Kann man das auf den Rechner ziehen?

EDIT: Ich merke gerade: Das ist das KOMPLETTE Video von "God Bless America".

Diese Nachricht wurde editiert. Die Änderung erfolgte am 11.01.2010 20:50:29.

[WWW] [ICQ] [Skype]
s'Muaterl
Held
[Avatar]

Beigetreten: 06.12.2008 22:31:17

Au ja, stimmt. Und bei den anderen Künstlern, für die er Videoclips gemacht hat, schau ich mal lieber nicht so genau hin Aber ich würde sagen, da haben Tom und Klaus auf alle Fälle schon mal Erfahrungen mit der Green Box gemacht. Ob die Comics dazu Tom gezeichnet hat?
Der Sandynel
Held in der Lehre

Beigetreten: 05.02.2009 12:57:13

Na, ich denke, da könnten tolle Clips auf uns zukommen.
Interessant finde ich, was er da aus so Schlagermenschen rausholt, z.B.
die Clips von Tom Astor. Wusste gar nicht, das der so geistreiche Songs schreibt.
"Ich geh gern vergessene Straßen", toller Song, schöner Clip.
Häkelgarn
Held
[Avatar]

Ich pushe diesen Thread mal nach oben. Nicht dass die EAV vergisst, den Clip irgendwann mal online zu stellen.
[WWW] [ICQ] [Skype]
Buscherl
Held in der Lehre
[Avatar]

Beigetreten: 22.12.2008 20:48:55

Mir blutet mein Herz. Ich hatte das Vergnügen vor kurzem die Produktionsleitung für ein Musikvideo mit größerem Aufwand zu übernehmen. Ein EAV-Video zu produzieren wäre mir eine Ehre gewesen. Ich freu mich trotzdem auf das Ergebnis und hoffe, dass es eine würdige Präsenz in den Medien erfährt.

-manuel

PS: Falls es interessiert, dort findet ihr meine letzte Arbeit: http://www.spotblitz.com.
[Email]
Häkelgarn
Held
[Avatar]

Neuer Videoclip ist (in Ausschnitten) online: https://www.amazon.de/dp/B002OLV3UE?tag=eav-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=B002OLV3UE&adid=0SDPHQ66TWM66RFPM3WM&

Sieht gut aus!
[WWW] [ICQ] [Skype]
Karli
Echter Held
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 15:02:41

Geil, geil, geil!! Wenigstens mal eine gute Nachricht in diesen harten Zeiten ! Wenn ich den Spitzer in der Ankündigung sehe, werd ich fast ein bisschen sentimental. Ach, scheiße !

Diese Nachricht wurde editiert. Die Änderung erfolgte am 29.01.2010 17:01:58.

[WWW]
Chrissy
Held in der Verunsicherung

Beigetreten: 26.12.2008 13:12:56

Wo ist denn da ein Video? Finde nichts...
Karli
Echter Held
[Avatar]

Na da auf der Seite !
[WWW]
Chrissy

Beigetreten: 26.12.2008 13:12:56

Jetzt isses da, war vorher nicht da.
Oberförster Julius
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 10:12:00

Chrissy schrieb:Jetzt isses da, war vorher nicht da.

Das war nur ma eben pinkeln, nachdem Häkelgarn und Karli es angesehen haben...
[WWW] [ICQ] [Skype]
s'Muaterl
Held
[Avatar]

Karli schrieb:Na da auf der Seite !

Darf ich kurz mal anmerken, dass solche - nein ich sage jetzt nicht "leicht arroganten", ich korrigiere zu "wenig hilfreichen" - Bemerkung denjenigen, der gefragt hat nicht richtig weiterhelfen und das Posting damit sinnlos ist

@Chrissy: Unter den Cover ganz oben auf der Seite kommt zuerst die Überschrift "Hinweise und Aktionen" und dann "Videos ansehen". Und darunter ist ein Button, evtl. wie bei mir gerade ausgeblendet aber anklickbar.

Zum Video selbst:
Sehr, sehr schön geworden. Ich hoffe das gibt es auch bald in voller Länge. Komisch, heute mit dem Video gefällt mir auch das Lied wieder.
Seltsam finde ich, dass Tom das Album diesmal mit präsentiert - bei Amore XL hat das nur Klaus gemacht - und sich dann verabschiedet. Allein dass diesmal beide zu sehen sind ist für mich doch ein Zeichen, wie sehr sich Tom - zumindest mit dem Album - identifizert.
Bezeichnend finde ich, dass Tom bei "das ist die EAV" auf Klaus deutet. Kann es sein, dass es bei den ganzen Streit eigentlich um die interne Anführerschaft in der Band geht?

Ich finde es sowieso ein bißchen komisch, dass Tom diesen Entschluß, irgendwann live auszusteigen in einen Zeitungsinterview bekannt gibt. Richtiger wäre es doch gewesen, diesen Entschluß erst mal innerhalb der Band kund zu tun und nicht, dass die anderen darüber aus der Zeitung erfahren. Irgendwie kommt mir das alles sehr komisch vor und ich frage mich, ob da in Wirklichkeit nicht eher Reibereien innerhalb der Band vorliegen statt Aversionen gegen eine bestimmte Art von Konzerten.
Karli
Echter Held
[Avatar]

s'Muaterl schrieb:Darf ich kurz mal anmerken, dass solche - nein ich sage jetzt nicht "leicht arroganten", ich korrigiere zu "wenig hilfreichen" - Bemerkung denjenigen, der gefragt hat nicht richtig weiterhelfen und das Posting damit sinnlos ist

@Chrissy: Unter den Cover ganz oben auf der Seite kommt zuerst die Überschrift "Hinweise und Aktionen" und dann "Videos ansehen". Und darunter ist ein Button, evtl. wie bei mir gerade ausgeblendet aber anklickbar.

Äh... Chrissy hat das Video doch längst gefunden . Das Posting ist damit ebenfalls sinnlos *g*.

Dass Tom das Album mitpräsentiert, würde ich damit begründen, dass das wahrscheinlich beim Videodreh aufgenommen wurde und er einfach grade zur Verfügung stand.

Diese Nachricht wurde editiert. Die Änderung erfolgte am 29.01.2010 18:03:06.

[WWW]
s'Muaterl
Held
[Avatar]

Karli schrieb: Äh... Chrissy hat das Video doch längst gefunden . Das Posting ist damit ebenfalls sinnlos *g*.

Stimmt, da war ich beim Tippen zu langsam. Aber als ich zu tippen angefangen hatte, hatte sie noch ein Problem damit. Und dann war ich zu faul zum Löschen.

Aber egal, ich kann so Bemerkungen im Tenor "ich weiß es aber ich sags dir nicht" einfach nicht leiden

Was ich bei den Clip immer noch nicht checke: Bei den Helden gibt es ja durchaus richtige und sympathische Helden wie Einstein und Buddha und daneben die Szenetussis und Fernsehköche (Obama lass ich einfach mal außen vor, da weiß ich nicht, wie ich den einordnen soll). Ist das bewußt gemischt oder hat man einfach mal sechs "Helden" gesucht und geschaut, wer in der Band wen am besten verkörpern könnte und die dann genommen??
Karli
Echter Held
[Avatar]

s'Muaterl schrieb:Aber egal, ich kann so Bemerkungen im Tenor "ich weiß es aber ich sags dir nicht" einfach nicht leiden

War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Ich denk, Chrissy kennt mich gut genug, um zu wissen, wie's gemeint war . Und wenn nicht, wird sie mich sicherlich bei unserem nächsten Kneipenbesuch bei 'nem kühlen Bier drauf ansprechen .

Diese Nachricht wurde 2 Mal editiert. Die letzte Änderung erfolgte am 29.01.2010 18:39:04.

[WWW]

Foren-Übersicht » News & Tratsch
Gehe zu:   
This forum is powered by the open source software "JForum"Kontakt