Werwolf-Tour 2015 - wer ist wo?

In diesem Thread könnt ihr posten, auf welche(s) Konzert(e) ihr geht bzw. eure Liste immer wieder aktualisieren.

Eventuelle Treffen sind so sicherlich besser zu organisieren. Ich fange mal mit meiner noch sehr groben Planung an:

D-BERLIN Tempodrom (Do, 12.2.)
D-HAMBURG Große Freiheit 36 (Fr, 13.2.)

Berlin und Hamburg dürften halbwegs fix sein bei mir. Außerdem überlege ich noch, eines der folgenden Konzerte zu besuchen: NIEDERNHAUSEN, ZÜRICH, MÜNCHEN oder PRATTELN. Und dann vielleicht noch eins in ÖSTERREICH. Mal schauen, ab sofort: Sparzwang! :wink:

Hab’s derzeit ein bisschen schwer, denn auf meiner Wunschliste stehen viel zu viele Konzerte: Öffentliche Generalprobe in Österreich (die bestimmt irgendwo in der Steiermark passieren wird), München, Landshut und Hamburg. Landshut oder München wär doch mal wieder ein Kandidat für ein Fantreffen, oder? Hamburg könnte auch hinkommen.

D-Regensburg
ist bei mir fix. @ Alex: Da hatten wir schon mal das Vergnügen, war so übel nicht :wink: Laut meinen Karten ist es zudem ein Stehplatzkonzert, astrein!

Ich schwanke momentan noch zwischen Nürnberg und Landshut. Tendenz zu Landshut. Wenn es wohl auch wieder nicht in Essenbach ist. Dann eben in der Sparkassen-Halle, nun, die taugt schon :sunglasses:

D-Stuttgart Liederhalle am 18.02.

und vielleicht München?

Fix ist bei mir sehr wahrscheinlich Passau. München ist auch relativ sicher.

Sehr gerne Berlin…Hamburg evt. ob mein Schlafplatz zustande kommt

Wahrscheinlich München. Dabei lass ich es auch erst Mal.

Ich wäre als Berliner ja fast verrückt, wenn ich mir das Konzert im Tempodrom entgehen lassen würde.
Der Vorverkauf hat übrigens begonnen.

Und Eventim hat jetzt auch alle Termine, für die’s aktuell Karten gibt, übersichtlich unter “Werwolf Tour” gelistet :smiley:!

Alter Verwalter - Dresden ist echt das teuerste Konzert von allen! :frowning: Dabei ist die Location echt scheiße - relativ kleiner Raum, in den unbequeme Stühle gestellt werden… Trotzdem werd ich wohl da sein - hilft ja alles nix! :frowning:

Hamburg würd ich mir ernsthaft überlegen, wenn noch mehrere Leute da sind! :slight_smile:

Ich muss dich enttäuschen, Nürnberg ist noch teurer: Für die erste Kategorie 57,30 € zzgl. Gebühren. Mahlzeit :question:!

Ich hab jetzt hin und her überlegt wg. Hamburg, aber wenn ich das mache, kann ich Karnevalsdonnerstag und -samstag abschreiben, deshalb bin ich da schweren Herzens raus.

Ich überlege, die Konzerte in Chemnitz und Dresden mit einem Kurzurlaub zu verbinden, optional dazu Niedernhausen.

So, Tickets für Berlin und Hamburg sind geordert - ich freue mich! :slight_smile:

Karten für München liegen seit dem Tag des Vorverkaufsstarts hier bei mir :wink:!

München ist schonmal gebucht. Yammie, Monster! Yammie, Werwölfe! Yammie, Verunsicherung!

Oh, schön, dann sind wir jetzt mindestens zu dritt in München :slight_smile:

Am 26. Februar geht ein Böser mit seiner Lendenfrucht zum gruseln nach Zürich :mrgreen:

In München sind wir schon mal zu viert. Ich würde mich super freuen, euch in echt… Kennen zu lernen:)
Bin dort allerdings mit. Der Truppe, mit er ich 1988 (?) auf der pinguintour mit 12 Jahren mein erstes Konzert besuc habe ( sprich meinem Bruder, meiner Tante und meinem Onkel, die mich damals bekehrt habe
Freu mich…
Überlege auch noch nach Nürnberg zu gehen.
Grüße aus bayreuth

Werde auch in München anwesend sein. :smiley:
Dann sind wir ja schon zu fünft.
Evtl. werde ich auch in Passau auftauchen, aber das ist noch nicht wirklich sicher.

Falls jemand in Rastatt dabei ist und vorher noch was trinken gehen möchte… einfach melden…