EAV-Archiv verUNsicherung.de
Suche   Neueste Themen   Beliebteste Themen   FAQ  
Registrieren  /   Anmelden 
[Logo]
EAV Tour 2012  XML
Foren-Übersicht » Konzerte
Autor Beitrag
Satanella
Held in der Verunsicherung
[Avatar]
Beigetreten: 18.03.2010 05:54:47

Das ist ja mal unfair. Ich schaffs maximal einmal.

Als Ostdeutsche war ich was die Nähe betrifft früher immer sehr bevorzugt, doch diesmal 8 Stunden in die Heimatstadt Dresden fahren ist auch etwas viel.
Zürich wird dennoch ohne Rücksicht auf Verluste dran glauben müssen; da gibts wenigstens Stehplätze für "nur" 60 CHF (gibt zwar selbst hier im Forum Leute die sich auf die Gästeliste schreiben lassen, aber da ist mein Stolz noch zu groß ) und für mich die Möglichkeit traditionsbewusst zum 51. Mal die erste Reihe zu ergattern.

Möcht mir grad gar nicht vorstellen wie nach den 13 Konzerten dann die Palme, Wolken etc ramponiert wurden...

Diese Nachricht wurde editiert. Die Änderung erfolgte am 27.01.2012 13:06:18.

Karli
Echter Held
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 15:02:41

Satanella schrieb:Möcht mir grad gar nicht vorstellen wie nach den 13 Konzerten dann die Palme, Wolken etc ramponiert wurden...

[WWW]
Bongoboy
[Avatar]

Beigetreten: 12.04.2011 19:36:36

Satanella schrieb:Das ist ja mal unfair. Ich schaffs maximal einmal.

Als Ostdeutsche war ich was die Nähe betrifft früher immer sehr bevorzugt, doch diesmal 8 Stunden in die Heimatstadt Dresden fahren ist auch etwas viel.
Zürich wird dennoch ohne Rücksicht auf Verluste dran glauben müssen; da gibts wenigstens Stehplätze für "nur" 60 CHF (gibt zwar selbst hier im Forum Leute die sich auf die Gästeliste schreiben lassen, aber da ist mein Stolz noch zu groß ) und für mich die Möglichkeit traditionsbewusst zum 51. Mal die erste Reihe zu ergattern.

Möcht mir grad gar nicht vorstellen wie nach den 13 Konzerten dann die Palme, Wolken etc ramponiert wurden...

In Zürich wäre ich auch gerne dabei gewesen da es nur 20 Zugminuten entfernt ist.
Aber 1: das Konzert ist an einem Dienstag nach den Ferien...
2: 58 Franken für ein Ticket? Für das letzte EAV Hallenkonzert habe ich 34. Fr. gezahlt. d.h zu teuer...
[Email] [MSN]
Der große Zwolch

Beigetreten: 07.03.2009 10:42:22

was meint ihr? Welche Songs von NHBDL werden es ins Set schaffen? Evtl. sogar was von Amore XL oder Frauenluder? Is wohl doch eher unwahrscheinlich, oder?

Gute Chancen hätten wahrscheinlich:
- Dummheit
- Neue Helden
- Eloise (?)
lukaseavdoblereav
[Avatar]

Beigetreten: 20.03.2010 08:14:39

(Ich Hoffe)Frauenluder:Frauenluder und Rumsti Bumsti
Amore:Schnippel Schnipp,Ein Freund
Neue Helden b d L:Neue Helden,Dummheit,Eloise,Wie schön und Simsalabim
[WWW]
ozzemxim
[Avatar]

Beigetreten: 06.01.2009 21:20:48

Karli schrieb:Wolfi, du in Augsburg?! Wie geil !!

ja toll.....

---

morni du bist ein held! 1000 dank...

jetzt wäre ich morgen wahrscheinlich in alter gewohnheit in die greuthalle gegurkt.....

juhu.... es geht los, es geht los.... hab so eben noch ne akzeptable(n) bahn-verbindung/preis gefunden....

habe heute schon beim dokumentieren des spätdienstes EAV-Lieder geträllert und wurde von den kollegen
nur komisch angeschaut....
I know, it's only Unterhaltungsmusik, but I like it. (Stephan Remmler)
morn
Echter Held
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 00:31:49

ozzemxim schrieb:morni du bist ein held! 1000 dank...

Du bist mein Held! Denn das ist das erste Mal, dass ich merke, dass jemand tatsächlich in meine Tourdaten reinschaut. Seit Jahren überlege ich, ob ich die Seite nicht rausnehmen sollte, schließlich kann die Seite ja letztendlich nur dasselbe enthalten wie auf eav.at.
verUNsicherung.de
[WWW] [ICQ]
ozzemxim
[Avatar]

Beigetreten: 06.01.2009 21:20:48

na siehste....

ich finde das gut das du das machst! wie immer! egal was du tust! hehehehe.......
I know, it's only Unterhaltungsmusik, but I like it. (Stephan Remmler)
Berliner EAV Fan
Held in der Lehre

Beigetreten: 27.01.2011 16:51:31

Wenn die Videos bei YT nicht geschnitten sind, wurde in Zürich eine gekürzte Version von "Neandertal" gespielt. Wahrscheinlich krankheitsbedingt.

In Chemnitz wurde noch die 3 Strophen Version gespielt, wie sie auch morn auf seiner Homepage hat.
Allerdings wurde auch schon in Chemnitz statt "und seine gute Möhre brav gewachst." "und seinen GTI blitzblank gewachst" gesungen

Gruß Jeremy
02.07.2011 Stendal - mein erstes EAV-Konzert
18.02.2012 Chemnitz - mein zweites EAV-Konzert
02.11.2012 Berlin - alle guten Dinge sind 3
Karli
Echter Held
[Avatar]

Endet das Zürich-Video nicht einfach zu früh?

Diese Nachricht wurde editiert. Die Änderung erfolgte am 26.02.2012 07:06:46.

[WWW]
Berliner EAV Fan
Held in der Lehre

Beigetreten: 27.01.2011 16:51:31

kann natürlich auch sein.

Egal, die neue Show war geil

Gruß Jeremy
02.07.2011 Stendal - mein erstes EAV-Konzert
18.02.2012 Chemnitz - mein zweites EAV-Konzert
02.11.2012 Berlin - alle guten Dinge sind 3
eierfranz
[Avatar]

Beigetreten: 07.04.2010 12:24:40

also ich muss schon sagen, die YT-clips sind der hammer. was die eav sich da wieder an witzigen texten einfallen hat lassen, ist bemerkenswert. ich freu mich sehr auf mein konzert!
Karli
Echter Held
[Avatar]

Ja, auch ziemlich hochwertig gefilmt für Privataufnahmen. Nur schade, dass Neandetal nicht komplett aufgezeichnet wurde. Ich liebe die neue Version !
[WWW]
morn
Echter Held
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 00:31:49

Berliner EAV Fan schrieb:In Chemnitz wurde noch die 3 Strophen Version gespielt, wie sie auch morn auf seiner Homepage hat.
Allerdings wurde auch schon in Chemnitz statt "und seine gute Möhre brav gewachst." "und seinen GTI blitzblank gewachst" gesungen

Danke, dass es Dir aufgefallen ist. Das wurde in Mühldorf offenbar auch schon so gesungen. Ich werde die Texte demnächst noch anpassen.

Generell finde ich allerdings, dass die EAV im Vergleich zu den ursprünglichen Demos einige unnötige Verschlimmbesserungen gemacht hat. Ein paar Stellen sind "entschärft" (möglicherweise auch, weil zu zotig), nun gut. Es gibt aber auch ein paar Änderungen, die ich unpassend finde. Z.B., dass offenbar die Strophe von Reinhard Stranzinger immer wieder anders gesungen wird. Und meines Erachtens immer unwitziger.
verUNsicherung.de
[WWW] [ICQ]
Bongoboy
[Avatar]

Beigetreten: 12.04.2011 19:36:36

Juhu die EAV kommt in die Schweiz.
Wird wohl auch die best of sein. Auf EAV.at steht zwar "best of austria" aber das wird ein schreibfehler sein.
Und alles läuft beziehungsweise steht nach Plan.
[Email] [MSN]

Foren-Übersicht » Konzerte
Gehe zu:   
This forum is powered by the open source software "JForum"Kontakt