EAV-Archiv verUNsicherung.de
Suche   Neueste Themen   Beliebteste Themen   FAQ  
Registrieren  /   Anmelden 
[Logo]
EAV Tour 2012  XML
Foren-Übersicht » Konzerte
Autor Beitrag
Karli
Echter Held
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 15:02:41

Die spielen laut Facebook doch tatsächlich INSP. TATÜ live!!! Dass ich das noch erleben darf!!! Der Song wurde noch nie auf einem Konzert gespielt und zählt besonders in der knackigeren Single-Version zu meinen Favoriten der Kategorie "verschollene Klassiker" . Außerdem gehört das zugehörige Video zu meinen Lieblingsclips der EAV, weil es so schön durchgeknallt und schräg ist (Kostüm, Show et cetera). Die Jungs wissen wirklich immer wieder genau dann zu überraschen, wenn ich gar nicht damit rechne ! Hoffentlich spielen sich auch wirklich alle Strophen und nicht so 'ne zerhackte 2-Minuten-Version á la Samurai !

Zur Feier des Tages gleich mal wieder die Maxi reinziehen: http://www.youtube.com/watch?v=QO6oOh-vCVg

...ach ja, um die Stimmung nochmals zu drücken: ohne Tom !

Diese Nachricht wurde editiert. Die Änderung erfolgte am 10.01.2012 19:04:13.

[WWW]
Bongoboy
Held in der Verunsicherung
[Avatar]

Beigetreten: 12.04.2011 19:36:36

Und ich kann nicht dabei sein...
Und alles läuft beziehungsweise steht nach Plan.
[Email] [MSN]
Häkelgarn
Held
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 15:00:05

@ Karli: Ja, das drückt auch auf meine Gesamtstimmung. Neue Show, neues Bühnenbild, alte Klassiker ausgegraben - und dann ohne Tom. Irgendwie nur die halbe Freude. Schade.
[WWW] [ICQ] [Skype]
Wolfi
[Avatar]

Beigetreten: 25.12.2008 21:04:59

Insp. Tatü klingt klasse! Hoffentlich kommt auch der Würger noch zurück! Das mit der Website ist schade, aber wenigstens sagt hier mal eine was los ist! Danke Satanella
Einmal möchte ich ein Böser sein, für ein Konzert genau!
[WWW]
morn
Echter Held
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 00:31:49

Mir gefallen ja auf dem "Insp. Tatü" (nur echt mit der Abkürzung!) Single-Cover die kleinen Details, speziell der blinde (!) Raucher(!)dackel.

Veraltet wäre die Geschichte des Inspektore Max Tatü jedenfalls nicht. Während der Insppunkt als personifizierte brutalstmögliche Staatsgewalt bei langhaarigen Bombenlegern die Bröckerl aus dem Katzenklo auf der vergeblichen Suche nach Minimalstspuren psychotroper Substanzen rausglaubt, verdächtigen und piesaken die Kollegen die unschuldigen und den Tod eines Familienmitglieds beklagenden Angehörigen der Opfer der abfällig Dönermord genannten Mordserien - natürlich eine Serie von bedauerlichen Einzelfällen... wenn es nicht so traurig und ernst wäre...

Diese Nachricht wurde 2 Mal editiert. Die letzte Änderung erfolgte am 10.01.2012 23:00:29.

verUNsicherung.de
[WWW] [ICQ]
morn
Echter Held
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 00:31:49

Ich stelle fest:
morn schrieb:Gerade passiert was schlimmes mit mir: Ich hab nach den enttäuschenden Umständen des Tollwood-Konzerts in diesem Jahr keine Lust auf einen EAV-Konzertbesuch. Werde ich erwachsen? Dabei müsste ich doch wissen, dass das die letzten Konzerte der EAV sein könnten...

Ich werde doch nicht erwachsen: in Erlangen bin ich dabei.

Außerdem stelle ich fest:
boleroboy schrieb:Aber davon, dass Tom bei diesen Konzerten dabei ist, würde ich eher ausgehen. Das hab ich im Urin.

Da war irgendwas anderes im Urin vom boleroboy. Leider!
verUNsicherung.de
[WWW] [ICQ]
s'Muaterl
Held
[Avatar]

Beigetreten: 06.12.2008 22:31:17

morn schrieb:Da war irgendwas anderes im Urin vom boleroboy

Aber was genau, wollen wir gar nicht wissen
Karli
Echter Held
[Avatar]

Bin nun u. a. mit Wolfi doch noch in München zugegen ! Somit werd ich's dieses Jahr nach ein paar etwas EAV-konzertfauleren Jahren mal wieder auf 3 Gigs schaffen (München, Stuttgart und Augsburg) . Ob ich auch noch wie angekündigt Scheyern mitnehme, werde ich wohl relativ spontan entscheiden, sofern es dafür dann noch Tickets gibt. (Oft gibt einem die erste gesehene Show einer neuen Tour ja erst den richtigen Anreiz, noch ein paar Konzerte mehr zu besuchen .) Dieses Jahr spielt die EAV so häufig in für mich relativ schnell erreichbaren Gefilden, dass ich mir regelrecht aussuchen kann, welche Gigs ich mitnehme und welche nicht . (Auch wenn ich mir mit dieser Aussage in Hamburg und NRW jetzt wohl nicht so viele Freunde mache ...)
[WWW]
Neppomuk
[Avatar]

Beigetreten: 16.12.2008 20:08:13

Karli schrieb:(Auch wenn ich mir mit dieser Aussage in Hamburg und NRW jetzt wohl nicht so viele Freunde mache ...)
eierfranz
[Avatar]

Beigetreten: 07.04.2010 12:24:40

also ich werde wohl in tännesberg dabei sein. auch wenn's wieder nur best of ist, bieten sie dieses jahr ein bisschen was anderes als die regelmäßige setlist
Jokerchen
Held im Praktikum

Beigetreten: 13.12.2011 20:40:13

Ich werde in München dabei sein. Habe mir für dort noch eine Karte für einen Stehplatz ergattern können.
Why so serious? Das Leben ist viel zu kurz um ernst zu sein!
lukaseavdoblereav
[Avatar]

Beigetreten: 20.03.2010 08:14:39

zur Himmel-Hölle-Überraschung:

Ich hoffe stark das es IHidHl ist,nur ich glaub aber nicht das sie das spielen

Sonst hoffe ich mir Blöd,Konkurs,Alkohol oder Das Leben ist kurz

Freu mich schon (auch wenn nur 45 min)
[WWW]
Karli
Echter Held
[Avatar]

Alkohol halte ich für am wahrscheinlichsten, weil sie das eh für den Unplugged-Gig noch mal eingeprobt haben. Das wird denk ich ziemlich sicher gespielt. Und wenn sie sich nicht lumpen lassen, dann packen sie aus eben diesem Grund die Hexen auch mit in die neue Show !
[WWW]
Jokerchen
Held im Praktikum

Beigetreten: 13.12.2011 20:40:13

Die Vorfreude aufs Konzert steigert sich von Tag zu Tag.
Hab die EAV das letzte Mal 2010 gesehen.
Why so serious? Das Leben ist viel zu kurz um ernst zu sein!
Collector
Held in der Lehre

Beigetreten: 23.12.2008 09:09:42

Das klingt alles sehr interessant! Kann man den neuen neandertal text vorher veröffentlichen, zwecks mitsingen ?

Foren-Übersicht » Konzerte
Gehe zu:   
This forum is powered by the open source software "JForum"Kontakt